Dein Fotograf in Sauerlach

Fotografieren hat mich schon immer fasziniert. Meine ersten Berühungspunkte damit hatte ich im Teenager-Alter als mich mein Vater in seine „alte“ Spiegelreflex-Kamera eingewiesen hatte. Anschließend musste mein damaliger Freund und heutiger Ehemann für mich geduldig Modell sitzen. Er hat mich geheiratet – so schlimm kann es also nicht gewesen sein. 😉 Von da ab hatte ich immer viel Freude am Fotografieren. Als wir dann zur Geburt unseres zweiten Kindes ein Shooting geschenkt bekommen haben, war ich absolut infiziert. Sowas wollte ich auch machen. Und seitdem verfolge ich dieses Ziel und konnte dank vieler lieber Menschen schon viele wunderbare Momente festhalten. An dieser Stelle vielen Dank für Euer Vertrauen!

Natürliche und ungezwungene Bilder sind mir wichtig. Deswegen versuche ich hinter der Kamera so viel Spaß wie möglich zu haben und das mit den Menschen zu teilen, die vor mir stehen. Als zweifache Mutter weiß ich auch, dass jedes Kind anders und v.a. nicht planbar ist. Ohne Druck in einer entspannten Atmosphäre gehe ich spielerisch auf die Kinder ein. So erhalten wir natürliche Momente.

Die Fotografie führe ich seit 2015 im Nebengewerbe aus. Eigentlich bin ich gelernte Sportökonomin und übe diesen Beruf auch weiterhin aus.

Wenn Euch meine Bilder gefallen und Ihr Lust bekommen habt auf ein Shooting bei mir, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Natürliche biete ich auch gerne Gutscheine für Fotoshootings an.

Ich freue mich auf Euch und bis bald in Sauerlach!

Eure
Sabine